In 2013 wurden unter anderem folgende Einrichtungen unterstützt.

PKW für Caritas Kinderdorf

Das Caritas-Kinderdorf Irschenberg e.V. brauchte dringend einen kleinen PKW, für Fahrten zu Therapien und Ärzten. Bei den Kindern handelt es sich um "Sozialwaisen", d.h. Kinder, die nicht mehr oder vorübergehend in ihren Familien leben können. Das Kinderdorf wurde mit € 4.000,00 für den Kauf eines PKW´s unterstützt. 2013_11

Umbauzuschuss für das Clemens Maria Kinderheim

Im Clemens-Maria-Kinderheim in Aying leben 27 Kinder zwischen 3 und 14 Jahren, deren Eltern sich vorübergehend, länger oder gar nicht mehr um ihren Nachwuchs kümmern können. Diese Kinder hatten tragische Erlebnisse in der Familie, z.B. Missbrauch, Misshandlungen oder den Verlust der Eltern und müssen psychologisch betreut werden. Ein Neubau wurde auf dem Kinderheimgelände errichtet, die danebenliegende 100 Jahre alte Villa, in dem die Kinder bisher lebten, soll saniert und die Räume für Therapien genutzt werden. Wir haben die Umbaukosten mit € 40.000,00 bezuschusst. 2013-14